Stellenangebot

Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit als

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Ihr vielseitiges Aufgabengebiet:

  • Sie bilden die Schnittstelle zwischen der Geschäftsführung und unseren externen Dienstleistern
  • Intern fungieren Sie als verlässlicher Ansprechpartner und Koordinator
  • Sie übernehmen die eigenverantwortliche Bearbeitung aller personalrelevanten Belange inklusive Aufbereitung der Unterlagen für unseren externen Gehaltsabrechner
  • Bei der Umsetzung von Projekten und Strategien zur Weiterentwicklung der Unternehmens-struktur wirken Sie aktiv mit
  • Sie bearbeiten selbstständig und zuverlässig alle organisatorischen und administrativen Aufgaben im Tagesgeschäft inklusive Planung und Organisation von Geschäftsreisen

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium
  • Erste Berufserfahrungen im Assistenzbereich können Sie bereits vorweisen
  • Sie verfügen über eine strukturierte Denkweise und sind ein wahres Organisationstalent
  • Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und ein selbstbewusstes Auftreten machen Sie aus
  • Dabei haben Sie ein offenes Wesen und eine „hands-on“-Mentalität

Wir bieten Ihnen:

  • Ein sehr abwechslungsreiches Arbeitsgebiet mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten in einem innovativen, fördernden und fordernden Umfeld
  • Einen modernen Arbeitsplatz mit zukunftsorientierter Technik
  • Arbeiten in einer attraktiven Umgebung mit sehr guter Infrastruktur
  • Ein motiviertes und engagiertes Team, eine familiäre Atmosphäre sowie kurze Kommunikations- und Entscheidungswege
  • Unterstützung bei der privaten Altersvorsorge
  • Betriebliche Krankenversicherung mit jährlichem Gesundheitsbudget
  • Gute Parkmöglichkeiten und die Möglichkeit, Tankgutscheine zu nutzen

Sie fühlen sich angesprochen?
Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittsdatum.

Ausbildung und Praktikum

Für alle, die noch am Anfang ihrer Laufbahn stehen, bietet ein Ausbildungsplatz bei ADLATUS einen Berufseinstieg mit besten Perspektiven.

Wir sehen es als unternehmerische und soziale Verantwortung, Ausbildungsplätze zu schaffen. Jungen Menschen bieten wir die Möglichkeit zu einer Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement für den Bereich Buchhaltung.

Freie Ausbildungsplätze bieten wir zum 01.02. und 01.08. eines jeweiligen Jahres an.
Auch kurzfristige Bewerbungen sind jederzeit Willkommen!

Initiativbewerbung

Sie haben keine passende freie Stelle entdeckt, finden aber, dass Sie mit Ihrem Profil dennoch sehr gut zu uns passen?